Just Dance 2021 bringt Bewegung ins Wohnzimmer

By  |  0 Comments

Tolle Nachrichten für alle Tanz- und Musik-Fans, denn Ubisoft hat Just Dance 2021 veröffentlicht. Der neueste Teil der erfolgreichsten Musikvideospiel-Marke aller Zeiten ist ab jetzt für Nintendo Switch, PlayStation 4, für die Xbox One-Gerätefamilie sowie für Stadia erhältlich. Passend dazu sind ab heute Spielerinnen dazu eingeladen bei der #JustDanceMoves TikTok-Challenge mit dem Track „Kick It“ von NCT 127 mitzumachen.

Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz dürfen sich zudem über eine besondere Zusammenarbeit mit Warner Music und der bekannten Dance Crew Flying Steps freuen. Für den Track „Juice“ der dreifachen Grammy-Gewinnerin Lizzo liefert die erfolgreichste Breakdance-Company eine eigens produzierte Choreografie, die direkt im Spiel integriert ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ubisoft und Just Dance einen reichweitenstarken Partner für die Flying Steps und uns gewinnen konnten, der Tanz spielerisch in die heimischen Wohnzimmer bringt”, sagt Bettina Dorn, Senior Director Brand Partnership & Licensing, Warner Music Central Europe.

Ein Vorschau-Video zu dieser Choreografie ist hier zu finden:

In Just Dance 2021 haben Spieler Zugriff auf 40 brandneue Songs sowie weitere 600 Hits durch  die kostenlose, einmonatige Testversion von Just Dance Unlimited, dem Dance-on-Demand-Streaming-Service, die in jeder Version enthalten ist. Dance 2021 bietet noch mehr Möglichkeiten zum Tanzen und verfügt über einen neuen Quickplay-Modus sowie einen verbesserten World Dance Floor. Die Spieler dürfen sich auf die Rückkehr der klassischen Just Dance-Spielmodi freuen, einschließlich des Kids-, Sweat- und des Koop-Modus.

Falls ihr euch mehr für Videospiele interessiert, schaut mal bei unserem Partnerportal Gamers.de vorbei!