YFood bringt Crazy Coconut zurück

By  |  0 Comments

Die Trinkmahlzeiten von YFood sind seit langem ein absoluter Renner. Sie gelten als leckere Alternative zu ungesundem Junk Food und bietet eine Lösung für alle, die sich auch in stressigen Momenten trotzdem noch bewusst ernähren möchten. Die vollwertigen und ausgewogenen Ready-to-drink-Mahlzeiten von YFood enthalten alles, was der Körper braucht: 26 Vitamine und Mineralstoffe, essentielle Omega Fettsäuren, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe. YFood stillt damit den Hunger und liefert konstante Energie für mehrere Stunden.

Letzten Sommer kam die Sorte Crazy Coconut als Limited Edition auf den Markt und war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Der sommerliche Kokosgeschmack war wohl einfach zu verführerisch und hat viele Menschen enttäuscht zurückgelassen, die sich keinen Vorrat sichern konnten. Doch jetzt hat YFood die Crazy Coconut zurückgebracht, und zwar als dauerhaften Bestandteil ihres Sortiments! Das heisst 365 Tage im Jahr Kokosnussgenuss!

YFood Crazy Coconut

YFood Crazy Coconut

Wenn ihr also das nächste Mal YFood Crazy Coconut im Supermarktregal seht, nicht direkt alles auf Vorrat kaufen. Es ist auf absehbare Zeit genug für alle da. Ausser natürlich ein paar Corona-panische, Kokosliebende Hamsterkäufer sind vor euch da. Aber auch dann wird YFood sicher alles dafür tun, die Regale wieder aufzufüllen. Lasst es euch schmecken!