Kelly Clarkson performt “Broken & Beautiful” bei Jimmy Fallon in der Tonight Show

By  |  0 Comments

Kelly Clarkson ist nicht nur Teil des neuen Films UglyDolls, sondern singt auch den Titeltrack “Broken & Beautiful”. Nachdem der Trailer zu der animierten Musical-Komödie bereits Premiere in der Show von Ellen DeGeneres feierte, war Kelly Clarkson jetzt zu Gast in der Tonight Show bei Jimmy Fallon. Mit ihm spricht sie über die Erfüllung ihres Kindheitstraums, die Hauptrolle Moxy im Film sprechen zu dürfen und performt in der Show ihren Song “Broken & Beautiful”.

Im Film begeben sich Moxy und ihre Gang, bestehend aus liebenswert unvollkommenen Charakteren, auf eine umwerfend komische Reise durch UglyVille. Während ihrer Reise erfahren sie, dass Perfektion nicht alles ist und was es bedeutet, einzigartig zu sein. Dabei entdecken die UglyDolls, dass man nicht perfekt sein muss, um großartig zu sein.

Mit der Sprechrolle des Hauptcharakters Moxy erfüllt sich Kelly Clarkson einen Kindheitswunsch. “Es war schon immer ein Traum von mir, in einem animierten Film mitzuwirken. Auch wenn ich dabei immer eher an eine Prinzessin dachte.” Die Rolle der Moxy passt ihrer Meinung nach viel besser zu ihr. “Moxy ist sehr positiv und ich musste mich nicht einmal verstellen, da wir uns sehr ähnlich sind.”

Quelle: Macheete

“Broken & Beautiful” ist der Titeltrack zum Film UglyDolls und ist auch auf dem „UGLYDOLLS ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK”, der ab sofort vorbestellt werden kann. Das Album erscheint am 26. April 2019, begleitend zum Filmstart in Amerika am 03. Mai 2019. In Deutschland wird die animierte Musical-Komödie am 03. Oktober 2019 in den Kinos anlaufen.

Quelle: Macheete