Pitch-Perfect Star Ben Platt wird erwachsen und zeigt Einblicke in sein Liebesleben

By  |  0 Comments

Mit seiner unverwechselbaren Stimme begeistert der von den Kritikern gelobte Musical-Darsteller Ben Platt weltweit seine Zuhörerschaft. Nachdem seine dritte Single „Grow As We Go“ gerade erst released wurde, überrascht uns Ben Platt nun mit einer weiteren Videoauskopplung zu “Temporary Love“. Auch dieser Song entstammt dem Album “Sing To Me Instead“, welches am 29. März 2019 erscheint.

Sein erstes Solo-Album gibt Ben Platt die erste Gelegenheit über die “Beziehungen mit Männer, die er liebte, zu sprechen”, sagte er dem People Magazine. “Diesen Schritt wollte ich nur wagen, wenn ich dabei wirklich komplett ich selbst bleiben darf.” Und deshalb verbrachte der Sänger das vergangene Jahr fast ausschließlich damit, mit einem Team von Songwritern an seinem persönlichen Album zu arbeiten.

Wie schon bei “Ease My Mind” kombiniert Ben Platt seine einzigartige Stimme in “Temporary Love” mit einem gewaltigen Gospel-Chor, um seiner Message den gebürtigen Nachdruck zu verleihen.

Der Song ist eine emotionale Liebeserklärung, die uns an die echte Liebe zwischen zwei Menschen glauben lässt. Das neue Video wurde wie bereits die anderen drei Singles vom Regisseur Nick Lieberman gedreht und zeigt Ben Platt, wie er durch ein altes verlassenes Haus wandert, während verschiedene Pärchen sich gegenüberstehen und ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Ben Platt hat sich rasch zu einer der vielversprechendsten Stimmen in der Pop-Welt gemausert. Der Musical- und Film-Star hat keine Zeit verschwendet seit der Bekanntgabe seines ersten Solo-Albums “Sing To Me Instead”. In seiner bereits vierten Single-Auskopplung “Temporary Love” verspricht Ben seinem Partner ihn auf ewig zu lieben und nie von seiner Seite zu weichen.

Quelle: PI Macheete