Love Hard: Der Beziehungsratgeber von SPIEGEL-Bestsellerautor Marcel Althaus

By  |  0 Comments

Wie spreche ich sie am besten an? Warum schreibt er mir nicht zurück? Steht sie immer noch auf ihren Ex? Ein Paar zu werden, ist schwer – doch ein Paar zu bleiben häufig noch schwerer. Eine glückliche Beziehung zu führen, ist keine leichte Aufgabe. Gerade in Zeiten von ständiger Erreichbarkeit und sozialem Druck durch soziale Medien. Das wissen Marcel Althaus und Sonja Dennig nur zu gut. Die beiden stehen als Social-Media-Stars permanent im Mittelpunkt und wissen genau: Nicht alles, was Paare bei Instagram & Co. zeigen, ist auch echtes Glück. In Love Hard! geben die beiden Autoren intime Einblicke hinter die Kulissen ihrer eigenen Beziehung und beantworten die wichtigsten Fragen rund um das Thema Liebe. Love Hard! ist der Wegweiser für die junge Generation ‒ und darüber hinaus.

Marcel Althaus, geboren 1993, ist einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands. Mit seinen Videos begeistert er auf seinen Kanälen mehr als 2,3 Millionen Abonnenten. Sein 2017 bei Plötz & Betzholz erschienener Glücksratgeber für die junge Generation („Try Hard“) eroberte die Bestsellerlisten im Sturm.

Sonja Dennig, geboren 1995, ist als Sonny Loops in den sozialen Medien erfolgreich und hat insgesamt fast eine Million Follower auf YouTube und Instagram. Seit zwei Jahren sind Sonja und Marcel ein Paar. Beide leben gemeinsam in Berlin.

Link zur Leseprobe: https://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?https=yes&isbn=9783960170129

Link zu Amazon: www.amazon.de/Love-Hard-glückliche-Beziehung-Zufall/dp/3960170122

(Quelle: Pressemitteilung)