L’Oreal auf der Paris Fashion Week

By  |  0 Comments

L’Oréal Paris verwandelt die legendäre Seine in einen spektakulären Catwalk – und alle sind eingeladen.

Im Rahmen der Paris Fashion Week setzt Le Défilé L’Oréal Paris am 30. September mit einer Runway-Show, die allen offensteht, ein starkes Zeichen. Hier werden Beauty, Fashion und Diversity öffentlich zelebriert. Die Show wird weltweit live übertragen.

DER SCHWIMMENDE LAUFSTEG AUF DER SEINE: FASHION TRIFFT PARIS

Hier laufen Models zum ersten Mal übers Wasser! Le Défilé L’Oréal Paris findet auf einem eigens dafür konzipierten Catwalk statt: So etwas gab es noch nie auf der Seine. Bei der Konstruktion wurde darauf geachtet, dass möglichst viele Zuschauer die Show vom Flussufer aus verfolgen können. 2017 wurde für die Champs-Élysées-Show die berühmteste Pariser Straße für den Verkehr gesperrt – und auch für Le Défilé L’Oréal Paris 2018 pausiert der Schiffsverkehr auf der Seine während der Show.

„Mit Le Défilé L’Oréal Paris nutzen wir die Möglichkeit, allen Menschen während der Paris Fashion Week® ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten! Wir freuen uns sehr darüber, die ganze Öffentlichkeit dazu einzuladen, alles zu feiern, was unsere Marke ausmacht – Paris, Schönheit, Kreativität, Mode und Vielfalt. Die Seine bietet dafür eine majestätische Kulisse. Unser Ziel ist nach wie vor dasselbe: Wir möchten Wegbereiter sein, wenn es um Fashion- und Beauty-Trends für alle geht.“ Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand PresidentL’Oréal Paris.

LE DÉFILÉ L’ORÉAL PARIS: BEAUTY TRIFFT FASHION

Auf der Seine geben sich am 30. September berühmte internationale Botschafter und Ikonen der Modewelt in den Frühlings- und Sommer-Looks 2019 von 14 Partner-Designern fürL’Oréal Paris die Ehre. Das Line-up ist breit gefächert: von weltweit bekannten Marken bis zu neuen Talenten, die jeweils von La Parisienne inspiriert wurden. Und dank der Zusammenarbeit mit dem legendären Nobeljuwelier Chopard zeigen wir der Welt eine exzellente Auswahl wertvoller Schmuckstücke.

Partner-Designer:
Ami, Atlein, Balmain, Chopard, Elie Saab, Esteban Cortázar, Giambattista Valli, Isabel Marant, Jacquemus, Miu Miu, Off-White, Pierre Hardy, Poiret, Sonia Rykiel.

Die folgenden Persönlichkeiten werden sich auf diesem bedeutenden Laufsteg für das wichtige Thema Diversity einsetzen (aktueller Stand):

Bianca Balti, Thylane Blondeau, Maria Borges, Elle Fanning, Luma Grothe, Davika Hoorne, Sonam Kapoor, Liya Kebede, Aja Naomi King, Doutzen Kroes, Eva Longoria, Andie MacDowell, Soo Joo Park, Nikolaj Coster-Waldau, Ming Xi, Duckie Thot und Marie Bochet –die letzten beiden sind die neusten Zugänge bei unserer Marke. Es gibt außerdem viele weitere Überraschungen!

VOM FLUSS DIREKT AUF DIE STRASSE – DIE ANGESAGTESTEN TRENDS

Alle Beauty- und Modeliebhaber dürfen gespannt sein, was L’Oréal Paris diese Saison bereithält. Global Make-up Artist Val Garland erfindet das Make-up neu und Global Hair Artist Stéphane Lancien sorgt für aufregende Haarkreationen. Interessierte können live dabei sein, wenn die Beauty-Ideen der neuen Saison entstehen – und unsere Kreativen sie direkt vom Fluss auf die Straße transportieren.

LE DÉFILÉ L’ORÉAL PARIS UND WAS ES ZU ERWARTEN GIBT:

Mit diesem außergewöhnlichen Défilé auf der Seine (das Wort ist übrigens dem französischen Begriff für Fashion-Shows entlehnt) hebt L’Oréal Paris die Synergien von Schönheit und Mode auf eine völlig neue Ebene:

  • 200.000 Menschen werden am Flussufer erwartet
  • Liveübertragung in über 30 Länder
  • 70 Beauty-Looks von Val Garland und Stéphane Lancien
  • Circa 9.545 Haar- und Make-up-Produkte
  • 14 Partner-Designer zeigen aktuelle, von La Parisienne inspirierte Looks
  • Ein 60 Meter langer Laufsteg, der auf dem Wasser schwimmt
  • 30 Minuten kein Schiffsverkehr auf der Seine

 

SAVE THE DATE!

30. SEPTEMBER um 14:00 Uhr
PORT DE SOLFÉRINO, Paris, 7. Arrondissement
Frei zugänglich
Stay tuned on @lorealmakeup @lorealhair @lorealskinWatch live on L’Oréal Paris Facebook

(Quelle: Pressemitteilung)