header
 
Fashion » Taylor Momsen modelt für Madonna

Taylor Momsen modelt für Madonna

Titelbild
Der Star aus der Fernsehserie "Gossip Girl" ist das Gesicht von Madonnas und Tochter Lourdes' Modelabel "Material Girl". Jetzt fand in New York das Fotoshooting statt.

Letzte Woche war es endlich soweit: Das Fotoshooting für Madonnas (52) und Tochter Lourdes' (14) Teen-Modelabel "Material Girl" startete in New York City. Vor der Kamera: "Gossip Girl" Taylor Momsen (17) - hinter der Kamera: Madonna - neben der Kamera: Lourdes. Der Name des Label ist übrigens von Madonnas Hit "Material Girl" abgeleitet, der in den 80er Jahren die Charts stürmte. Und an dieser Zeit orientiert sich auch die Mode des berühmten Mutter-Tochter-Gespanns: Taylor schlüpfte für den Shoot in einen 80er Jahre Look mit Lederjacke, Leggins und dunklem Make-up. Seit August ist die "Material Girl"-Kollektion mit Klamotten, Schuhen, Taschen und Accessoires bei der amerikanischen Kaufhauskette "Macy's" erhältlich.

Taylor Momsen wurde durch Filme wie "Der Grinch" (2000), "Spy Kids - Die Rückkehr der Spione" (2002), "Paranoid Park" (2007) und der amerikanischen Fernsehserie "Gossip Girl" bekannt. Außerdem ist sie bei der Modelagentur "IMG" unter Vertrag und ist Frontfrau der Rockband "The Pretty Reckless".


Dienstag, 03.08.2010 | ah

ANZEIGE: