Frühlingsträume im winterlichen Hamburg

Bijou Brigitte präsentiert die neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016

Ethno- und hippielike, dekorativ und ornamental, maritim und klassisch, linear und clean – die Schmuckstücke und Accessoires der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Bijou Brigitte sind faszinierende Begleiter für die neue Saison.

Bijou Brigitte lud am 13. Januar 2016 ins stilvolle Ambiente der Event Location Haller 6 in Hamburg ein, um die neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016 vorzustellen. Rund 50 Gäste, darunter zahlreiche Vertreter der deutschen Modepresse sowie der Bloggerszene, informierten sich über die neuesten Trends für Schmuck und Accessoires. Auch Society-Expertin Vanessa Blumhagen ließ sich inspirieren.

Die neue Modesaison startet mit zauberhaften Schmuckstücken und Accessoires für einen stylishen Valentinstag. Sowohl die bezaubernde 925 Silberkollektion als auch die Modeschmuckvarianten mit ihren zarten Herz- und Schlüsselanhängern sind die perfekten Liebesboten.

Unter dem Motto „The Great American Southwest“ zeigt sich ein verführerischer Materialmix. Traumfänger und Tassels treffen auf Türkise, geschwärztes Silber und filigrane Symbole. Passende Begleiter für Armschmuck und Ketten sind Fransenponcho und -tasche sowie ein schwarzer Filzhut.

Auch die 70er-Jahre prägen diese Saison die Styles der Fashionistas. Ob mit bunten Beads, Fransen und Quasten mit dem gewissen Ibiza-Feeling oder mit Schmuck und Accessoires in erdigen Brauntönen, extravagante Oberarmreifen und Seventies-Haarschmuck sind absolute Must-haves.

Ab Ende Januar sind die Schmuckstücke und Accessoires aus der neuen Kollektion in den Bijou Brigitte-Filialen und auch im Online-Shop erhältlich.

Über Bijou Brigitte:

Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund 1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Ladenbauelementen. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ über Deutschland hinaus international bekannt gemacht.

 

About author Alle Beiträge anzeigen

Lina Meyer