meridol SANFTES WEISS für gesundere Zähne

Zahnpflege ohne Kompromisse verspricht die neue SANFTES WEISS Zahnpasta von meridol.

Jeder musste im Laufe seines Lebens schon größere oder kleinere Entscheidungen treffen. Sollen es die schicken High-Heels oder doch lieber die bequemen und gelenkschonenden Sneakers sein? Darf es ein gesunder Obstsalat oder ein leckeres Sahneeis zum Nachtisch sein? Ist eine Privatversicherung vielleicht doch der richtige Weg? Manchen fällt es leichter und anderen schwerer in solchen Situationen eine Wahl zu treffen. Wenn es aber um Zahngesundheit und Mundhygiene geht, sollte man keine Kompromisse eingehen.

Die neue meridol SANFTES WEISS Zahnpasta, bekämpft nicht nur die Ursache von Zahnfleischentzündungen*, sondern geht nun auch dem Wunsch vieler Menschen nach natürlich weißen Zähnen nach.
Während die bewährte 2-fach-Wirkformel aus Amin- und Zinnfluorid die Bildung bakterieller Plaque hemmt und so Zahnfleischentzündungen vorbeugt, ermöglicht es das zusätzlich enthaltene Silica System das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten. Dank des intensiv reinigenden Putzkörpersystems werden Ablagerungen sanft und bei regelmäßiger Anwendung langanhaltend entfernt. Für ein gesundes & natürlich weißes Lächeln, ganz ohne Entscheidungszwang.

meridol SANFTES WEISS Zahnpasta hat eine UVP von 3,49 € und ist ab September 2014 im Handel erhältlich!

About author Alle Beiträge anzeigen

Wolfgang Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.